Erfolg zeichnet sich aus

Wir sind ein Übersetzungs- und Dolmetscherbüro mit internationaler Erfahrung. Wir arbeiten mit Kunden aus zahlreichen Bereichen wie Behörden, vor allem Justiz und Polizei, Industrie, Handel, Anwälten, aber natürlich auch mit vielen, zufriedenen Privatkunden zusammen.

Mein Name ist Martina Rüssel. Ich bin die Inhaberin und seit 17 Jahren als Dipl.-Übersetzerin und Dolmetscherin für die Sprachen Englisch und Portugiesisch tätig. Mein beruflicher Schwerpunkt liegt im Dolmetschen vor Gericht und anderen Behörden und im Übersetzen von juristischen Texten und Urkunden. Meine Mitarbeiter und ich versuchen, Ihnen durch unsere professionellen Übersetzer und Dolmetscher, permanent eine sehr hohe Qualität zu gewährleisten. Das Büro wurde im Jahr 2001 gegründet und hat in der Zeit viele, zufriedene Kunden gewonnen.

Kontaktieren Sie uns gerne!

Rückruf Service

Kontaktdaten

Übersetzungs- und Dolmetscherbüro Translatrix
Duisburger Str. 57
45479 Mülheim an der Ruhr
Tel.: 0208/ 740 31 80
Fax: 0208/ 740 31 81
Email: info@translatrix-mh.de